Tauschbörse via Metaltix???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lorium

Newbie
26 Juni 2009
3
0
46
Möp möp

Ich hab mir letztes Jahr mein Ticket kurzer Hand aus zweiter Hand besorgt das lief iwie via Metaltix. Nun is et schon nen volles Jahr her und meine Gedankengänge reichen nur für die nöchsten drei Stunden also weiß ich mal nix mehr.

Kann mir bitte jemand sagen wie das ging?
 

Lorium

Newbie
26 Juni 2009
3
0
46
Bohhh der is mies:eek:

Aber wo Er recht hatt:D

Dann such ich mal weiter...hab ja noch so gute 30ig Tage:p