Tausch der Access Pass Routen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkelbunt

Newbie
20 Juli 2011
3
0
46
Herne
Hallo zusammen,
es wurde doch kommuniziert das man ab dem 01.07. die Access Pass Routen tauschen könne.
Unsere Truppe hat, auch aufgrund der mangelhaften Kommunikation orgaseits, nun einen lustigen Mix aller 3 Routen.
Wie soll der Tausch nun funktionieren:
Ich kann ja schlecht meinen Pass in die Ticketbörse stellen, ihn abgeben und dann darauf hoffen das die Route die ich benötige wieder erhältlich ist.

9 Mai 2015
2
0
46
Da findet sich noch keine Info.
Bei uns in der Gruppe haben auch nicht alle die gleiche Route, früher hieß es aber die Route solle sich bis kurz vor Festivalbeginn ändern lassen.
Es sollte ja allen Beteiligten klar sein, dass Access Pass einstellen und hoffen dass zufällig einer mit der richtigen Route frei wird nicht so prall ist…

Markus70

Newbie
8 Juli 2024
1
0
0
Hi,
in unserer Gruppe gibt es das gleiche Problem, daß zwar alle Beteiligten den gleichen Tag haben, aber (aufgrund von unzureichender Kommunikation) unterschiedliche Routen ausgewählt haben.

Im Ticketcenter kann ich aktuell nur auswählen, meinen Accesspass entweder zu stornieren, oder in die Ticketbörse einzustellen. Das werde ich aber auf keinen Fall tun, weil dann habe ich am Ende gar keinen Accesspass mehr für den gewünschten Anreisetag.

Eine Klarstellung ob es denn möglich ist trotz unterschiedlcher Routen zusammen auf den gleichen Campground zu fahren wäre daher toll.