Tattoovorlagen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Moin an alle!

Hat einer von euch ne vernünftige Website parat, auf der man gute Tattoovorlagen anschauen kann, speziell Tribals?
Habs schon über Google versucht, aber dann kommen immer die Pages, bei denen man extra zahlen muss und das ist mir nun echt zu doof. :(

Schon mal danke im voraus! :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Damit kenn ich mich nun gar nicht aus.
Aber haben eure Tatoo-Läden nicht auch irgendwelche Kataloge ???

Und nun ja vielleicht guckst du mal bei Kazaa und so...kann ja sein, dass jemand sowas im Ordner hat. ^^
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
ich hab da auch gesucht und nie was gefunden, kannste höchstens ma bei google -> bilder oder du gehst halt wie masterchu schon gesagt hat zu nem tattoostudio, hab cih acuh gemacht
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
http://www.tribal-tattoo.de/ (weniger Vorlagen, aber interessant)

ansonten google -> flash, tattooflash, tribal, etc.

oder halt Homepages von Tattoostudios oder die "böse kanadische Seite" (steht aufm Index in D, daher gib mal bei google "bme" ein, der erste Link dann :D :D ) - da gibts dann halt Fotos zur Anregung :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
übrigens gibts auch son paar tribal-artige Fonts als Freeware zum Downloaden- weiss leider nicht mehr wo ich die herhab, bei Interesse gib mir deine e-mail Addy und ich schick sie dir. Sind ganz nett als Basis, um sich selber was draus zu basteln...