Tattoos...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Toleranz heißt ja nicht, dass man alles gut finden muß.
Also kann Artemis ruhig Metaler mit kurzen Haaren scheiße finden und Necrophil mag eben keine Tattoos.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
schön, dass wir uns immer halb kloppen :)

also, ich mag tattoos bei frauen....und was jemand für haare aufm kopf hat ist auch wurscht, wenns n nette mensch is....


AMEN
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@morgenurin
zuviel "schöner leben mit dem kleinen arschloch" gelesen???

@artemis
schön dass du mich zum kotzen findest.
ich finde metaller die zu true für diese welt sind und meinen, dass alle metaller gleich aussehen müssen zum kotzen!

@alle die es interessiert und die ich noch nicht damit zugetextet habe

tribal auf dem linken arm
mond mit wolfssilouette (muss da nicht noch irgendwo ein h hin???) auf dem rechten arm
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Hm... ob jetzt Tattoos oder kurze Haare - auf den Gesamteindruck kommts doch wohl an (so Charakter + Aussehen + Musikgeschmack *lol*)

Also, ich hab nur ein kleines Tribal auf dem Linken Arm / Schulter / Rücken...

Hein hat recht: Metaler müssen nicht gleich aussehen - sie tun's meistens trotzdem, das vereinfacht die Identifikation :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Trotz aller Tradition, das Aussehen der Metaler hat sich im Laufe der Jahrzehnte doch etwas gewandelt. Es gibt tatsächlich sowas wie eine Metalermode. Ich denke, ich kann das nach ca. 30 Jahren in der Metalszene wohl beurteilen.

Wäre mal ein interessanter Artikel im RockHard oder so: "Der Metaler und sein Outfit im Wandel der Zeit." :D :D :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wenn ich 18 werde will ich mir auf den rücken ein tribal zwischen die schulterblätter stechen lassen entweder mit ner schwarzen rose, nem pentagramm oder nem totenkopf, ich kann mich noch nich entscheiden....
ich hab n cooles motiv gefunden mit nem feuerdrachen und ner schwarzen rose davor, vielleicht lass ich mir das auchmal machen, ich weiss nur noch nich wohin....

das totenkopf-tattoo was sabina classen am oberarm hat find ich auch cool ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
leider gibt es die guten alten weißen metal tennissocken nichtmehr ;(

ich bin auch gerade wieder dabei einen letzten versuch zu starten (zum neunten mal oder so) sie lang wachsen zu lassen. immerhin habe ich inzwischen ein gel gefunden, welches nicht schleimig ist und auch trotz motorradfahrens benutzbar ist.