tattoos zeichnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

norrsken

Newbie
25 Apr. 2004
13
0
46
lg
Website besuchen
moin.
nachdem ich mich (so halb) durch die tattoo threads geklickt hab, weiss ich, dasses hier ja den ein oder anderen wissenden gibt.
ich hätt ja auch gern eins, finds aber scheiße, son standard-motiv ausm katalog zu nehmen. wie siehts denn aus mit motiven selbst zeichnen...macht das hier wer? gibbet dazu irgendwelche kreativen, konstruktiven tipps, damit meine krakeligen ansätze besser (oder sogar gut) werden?!
 

norrsken

Newbie
25 Apr. 2004
13
0
46
lg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
:rolleyes: Jeggi :rolleyes:

möchtest du ein BM-Logo aufm Rücken haben oder was Gscheites?

JAJAJAJA, ganzkörper!!!!und fußsohlen!!!

nee, einfach nur tribal(wohl schon aufm rücken)...aber halt selbst gezeichnet und nich zuuuuuu gross. bandlogo abändern wolltich nich, da kann sich der geschmack ja schon mal ändern.
nur siehts irgendwie immer nich so geil aus, wenn ich mich dran versuche. klar fehlt mir wohl erstma übung-aber gibbet nich irgendwelche tollen trickse zusätzlich?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Kate McGee
:rolleyes: Jeggi :rolleyes:

möchtest du ein BM-Logo aufm Rücken haben oder was Gscheites?

och, also mir würd son BM-Gebüsch-Logo doch schon ganz jut gefallen.. :p

Tribals sind LANGWEILIG! hat jeder techno-spacken... hab mal vor ein paar jahren ein ziemlich geniales rücken-tatoo gesehen. der typ hat sich wirbelsäule, rippen, schulterblätter usw. als knochen auf den rücken tättowieren lassen, aber nicht standard-humanoid sondern richtig schön verzerrt mit stacheln und auswürlstungen. sah hammergeil aus! sowas in der art würd mir auch gefallen :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da Tips zu geben ist echt schwierig... Hab das auch schon ein paar Mal versucht und einige wenige Tribals haben gut ausgesehen, aber wie ich das dann in dem Moment geschafft habe, darfst du mich auch nicht fragen.
Der Großteil der Versuche ging bei mir ebenfalls in die Hose.

Was ich mir gerade überlegt habe: wenn du was Symmetrisches haben willst, könntest du's vielleicht so probieren, dass du eine nicht symmetrische Form zeichnest und die dann einfach spiegelst und das Original und die Spiegelung mal in verschiedenen Winkeln aneinander legst und dann eventuell noch was "Verbindendes" dazumalst.

Ich glaube letztlich hilft da nur ewiges Rumprobieren.

Irgendwann hol ich mir auch ein Rückentattoo, was Größeres, und (@ Membarus) ich mag Tribals sehr gerne ;) müssen halt auch welche sein die nicht jeder hat.
Viel abgegriffener find ich sowas wie chinesische Zeichen etc, auch wenns erst mal gut ausschaut.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich kann dir nur den typ geben, such dir nen guten tätowier-laden und rede mit dem tätowierer, sag ihm, was du dir vorstellst etc pp....
die richtig guten malen dir dann mal eben was aufs papier....

der meinen, zugegeben kleinen, drachen gemacht hat, der hat den auch spontan umgeändert und aufm rücken dann noch 1000mal genialer umgesetzt....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Kate McGee

Viel abgegriffener find ich sowas wie chinesische Zeichen etc, auch wenns erst mal gut ausschaut.

ich finde sowas auch eher scheisse, obwohl ich eigentlich mir das auch machen lassen wollte und immer noch überlege es zu tun...

allerdings hat es bei mir den hintergrund, dass ich mich asien "verbunden" fühle.... bissl japanisch gelernt habe, mich mit der kultur beschäftigt habe etc pp. und nicht nur machen lassen wollte, weils grade "IN" ist....

naja, dafür, hab ich jetzt den asiatischen drachen... obwohl mich n zeichen im nacken auch immer noch sehr reizt...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Legolas
ich finde sowas auch eher scheisse, obwohl ich eigentlich mir das auch machen lassen wollte und immer noch überlege es zu tun...

allerdings hat es bei mir den hintergrund, dass ich mich asien "verbunden" fühle.... bissl japanisch gelernt habe, mich mit der kultur beschäftigt habe etc pp. und nicht nur machen lassen wollte, weils grade "IN" ist....

naja, dafür, hab ich jetzt den asiatischen drachen... obwohl mich n zeichen im nacken auch immer noch sehr reizt...
welches Zeichen denn, wenn man fragen darf? :)
 

Myrt

W:O:A Metalhead
6 März 2004
162
0
61
Ingolstadt
Website besuchen
ich zeichne auch ab und an welche, aber keine Tribals sondern ineinander verschlungene kreise, vor allem in schwarz und rot..
sehen aber manchmal wirklich gut aus.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich kann leider nur technische Zeichnungen bieten... und wer will schon gerne einen normbemaßten Rücken haben ;) .
 

norrsken

Newbie
25 Apr. 2004
13
0
46
lg
Website besuchen
@myrt: hast du da mal was zum angucken? würds gern mal sehen....ineinander verschlungene kreise...da muss man aber vorher nix geraucht haben, oder?

@fyodor: hatte letztes sem mal aktzeichnen...lauter nackte frauenbilder sind davon übrig geblieben. oh. und pflanzen musste ich auch ma machen...das aufm rücken is doch auch toll-so ne sellerieknolle oder ein spitzer rettich...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von norrsken
@myrt: hast du da mal was zum angucken? würds gern mal sehen....ineinander verschlungene kreise...da muss man aber vorher nix geraucht haben, oder?

@fyodor: hatte letztes sem mal aktzeichnen...lauter nackte frauenbilder sind davon übrig geblieben. oh. und pflanzen musste ich auch ma machen...das aufm rücken is doch auch toll-so ne sellerieknolle oder ein spitzer rettich...
Ein Zahnrad mit Evolventenverzahnung macht sich sicher auch gut, besonders bei Metallern, nicht wahr? Oder wie wäre es mit einem hydraulischen Schaltplan, man könnte zum Bleistift das Skelett mit Zylindern darstellen oder so....
:D:D:D:D:D
Mann, rede ich wieder eine Scheiße.