Tattoo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.Fear

Newbie
22 Okt. 2008
23
0
46
Meine frage: Gibt es auf dem WOA eig einen tattoo und piercing stecher?
Wäre über eine antwort dankbar.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Geh lieber zu einem Vernünftigem Tattoowierer, einen der einen Laden hat und der dir sein Zertifikat zeigt :rolleyes:
Gut viel kenn ich mich damit auch nicht aus, aber mein Onkel ist einer.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.071
5.575
168
44
tu das blos nicht !!!! ich hab schon tätowierer auf n biketreffen gesehen. die hygienishcen bestimmungen sind überhaupt nicht geschaffen dafür!!!! stress, hektik, alkohol und und und . auch wenn die jungs zertifikate haben, es ist anders wie im tattoogeschäft. lass dir zeit und überlege ganau was du willst. das is n ding fürs leben !!! ich hab schon n sünde überstechen lassen. und das tut weh , egal wo egal was. vor allen dingen auf solchen anlagen sind die tattos völlig überteuert. LASS DIE FINGER DAVON!!!! ich weiß wovon ich spreche.:o
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
tu das blos nicht !!!! ich hab schon tätowierer auf n biketreffen gesehen. die hygienishcen bestimmungen sind überhaupt nicht geschaffen dafür!!!! stress, hektik, alkohol und und und . auch wenn die jungs zertifikate haben, es ist anders wie im tattoogeschäft. lass dir zeit und überlege ganau was du willst. das is n ding fürs leben !!! ich hab schon n sünde überstechen lassen. und das tut weh , egal wo egal was. vor allen dingen auf solchen anlagen sind die tattos völlig überteuert. LASS DIE FINGER DAVON!!!! ich weiß wovon ich spreche.:o

soso, also ne jugendsünde gehabt??
das ist der grund warum ich immernoch keins hab: erstens teuer, und zweitens weis ich nicht was mir in höherem alter nioch gefällt und über was ich mich nur ärgern werd... Drache oder Tribal sind wohl am besten...