Tattoo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Nach den Frust der letzten Wochen (Scheisskerle *g*) hab ich beschlossen, mich selbst zu quälen - nein.. so schlimm ists nicht, hab beschlossen, mir als "Trost" nen Tattoo stechen zu lassen. Weiss aber leider noch nicht so ganz genau was. Daher meine Frage: Kennt ihr nen paar gute HP`s, wo man Tattoos findet?
Sollte auf jeden Fall Richtung Tribal sein.
Danke.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
HPs kenn ich jetzt keine, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass Du Dir besser jemanden aus Deinem Bekanntenkreis suchst, der/die gut Zeichnen kann und lässt dann ein von Dir erdachtes Motiv zu Papier bringen.

Da hast Du wesentlich mehr von, als von nem "vorgefertigten", weil Du Dir sicher sein kannst, das es einmalig ist !!! :D:D:D
 

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
@wolfman
war ja auch meine erste idee, schein aber keine talente im bekanntenkreis zu haben. die sind alle durchgefallen.
 

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Als Trostpflaster sollte man sich gar kein Tattoo stechen lassen. Ein Tattoo sollte auch für einen persönlich etwas aussagen, da es etwas bleibendes ist! Überlege Dir lieber nochmal ob Du nicht wirklich nur aus Modebewusstsein ein Tattoo haben willst und beantworte diese Frage ehrlich.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Katja
@wolfman
war ja auch meine erste idee, schein aber keine talente im bekanntenkreis zu haben. die sind alle durchgefallen.

Also wir haben in Bremerhaven ein Tattoostudio, der Chef Stecher heißt Sting .
Wo man mit seiner groben Vorstellung hingeht und dann mach er da, nach deinen Wünschen ein individuelles Tattoo draus .
Ich denke mal das, dass doch wohl bei jedem halbwegs guten Stecher möglich ist !!?
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
schließe mich gravedancer's tipp an: walter von www.art-in-ink-tattoo.de ist ein sehr guter zeichner, entwirft tattoos auch selbst. ich kenne ein paar leute die sich bei ihm haben tättowieren lassen. ist wirklich sehr schön geworden!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von der_harry
Also wir haben in Bremerhaven ein Tattoostudio, der Chef Stecher heißt Sting .
Wo man mit seiner groben Vorstellung hingeht und dann mach er da, nach deinen Wünschen ein individuelles Tattoo draus .
Ich denke mal das, dass doch wohl bei jedem halbwegs guten Stecher möglich ist !!?


Stimmt, ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass viele Piekser diese Vorlagen dann in ihre Mappen packen, auch wenn sie sagen, dass sie es nicht tun und auf einmal doch wieder mehrere mit dem Motiv rumlaufen.....

Ich will niemandem etwas unterstellen, im Leben nicht, aber ich habs leider schon des öfteren selbst mitbekommen und auch von einigen gehört......

Bei nem Kumpel/Kumpelin, die nichts mit nem Studio zu tun haben kann man sich wenigstens sicher sein die existierenden Vorlagen alle in die Hände zu bekommen.....

Ansonsten kann ich Neardark nur zustimmen :
Als Trostpflaster, also aus einer Stimmung heraus sollte man sich nicht unbedingt ein Tattoo stechen lassen, dafür ists zu dauerhaft........
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
*Wolfmanbeipflicht*

das seh ich genauso!!!!!

ich bin auch tärowiert....aber aus Frust ????

NIE !!!!!

soll ja nen Leben lang anhalten, oder???
und den Frust biste irgendwann los oder lachtst drüber und dann findest das Tatoo scheiße weil es nich mehr deinen Gefühlen entspricht!!!!!

laß es lieber, zumindest aus deinen Motiven, mein Tip !!

*mitfingervorkatjarumfuchtel*
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
aus Frust würde ich mich auch nie tätowieren lassen. dann hast du ne Erinnerung an den Mist!

ich hab auch 2 Tattoos, und die hab ich mir da stechen lassen wo ich wirklich sehr gut gelaunt war!

meinen Phönix auf dem Knöchel hab ich von ner Vorlage, hab den aber noch abgeändert. das kannst du auch machen, wenn du was einzigartiges haben möchtest.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Wenn wir grad dabei sind:
Wagt es jemand hier im Forum, von sich sagen zu können, mir eine Tätowierung nach meinen Vorstellungen zu entwerfen...meine Entwürfe waren einfach nur mies und viel zu steril...
und von nem Tätowierer will ich mir aus o.g. Gründen nix entwerfen lassen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmm... nicht wirklich, aber als ich mal nach Leuten gesucht hab, die mir Cover zeichnen können, ham sich einige gemeldet, kann ja mal nachschauen wer das war!

Ich weiss nicht, aber dass Tätowierer Entwüfe klauen, hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Hab hier auch nen halbfertigen Entwurf rumliegen und werde damit wohl mal ins Studio gehen und mir den überarbeiten lassen. Hab ich kein Problem mit. Naja, was ich da vorhabe will eh kein Zweiter haben, hehe :D
Dieser Sting, den Fey erwähnte, scheint ein ziemlicher Meister zu sein, hab nur Gutes über ihn gehört. Ich denke, ein guter und seriöser Tätowierer klaut auch keine Vorlagen, aber Pfuscher gits ja leider in Massen...:rolleyes: