tatoowierstände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
uff auf was für ideen manche leute nur kommen :confused:

kann hier allen nur zustimmen.mich würde an der geschichte noch zusätzlich stören das ich dann ja auch nicht zum nachstechen gehen könnte.gibt ja immer ein paar stellen wo die farbe nicht gehalten hat etc.da kann ich dann nach 2-3 monaten hingehen und es wird kostenlos nachgestochen.
das kannst beim festival knicken und zu einem anderen studio gehen und nochmal geld abgeben.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also wie Kätechen schon sagt: ich hab da noch nie einen Tattoo - Mann gesehen. Und wenn, wärs mir egal.
Ich könnte mir keinen schlechteren Platz dafür vorstellen. Folie gibt es auch im Studio. Aber nur für eine Std! Danach muß dat Ding ab.
Meine Tattoos habe ich regelmäßig gewaschen und eingecremt. Und ich stelle mir spannend vor, daß mitten im Gig dutzende das Weite suchen, um ihren Arm zu waschen! :D
Mal davon abgesehen, daß wahrscheinlich jeder die Wand hoch geht, wenn ihm einer dagegen mosht!
Also gute Tättowierer werden von einem solchen Angebot immer Abstand nehmen. Selbst Connventions führt bei einigen schon zu Zuckungen - aber auf einem Festival... undenkbar.
Außerdem gibt es auch gute Studios, die preiswert sind. Aber darauf würde ich nicht unbedingt schauen. Zudem hast Du das Problem, daß Du vielleicht einen Stecher findest, der gut Indianerzeugs stechen kann aber absolut unfähig ist, einen Harley Motor zu machen (bspw.)

Ergo: schau Dir an, was in Deiner Gegend ist, wer was stechen kann. Unterhalte Dich mir Bekannten, die tätowiert sind, welche Erfahrungen sie mit welchem Stecher gemacht haben.
Wirst Du glücklicher mit, als mit einem verhunzten und entzündetem, das nur die Hälfte gekostet hat.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Soweit ich weiss muss man auch für Piercings volljährig sein, denn im Grunde handelt es sich ja um Körperverletzung...

Wie es bei Ohrringen ist, weiss ich nicht so wirklich...
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Nöschi schrieb:
soweit ich weiß ;) , ab 16 + Einverständniserklärung der eltern.


mhhh naja ich will mich eh net stechen lassen :D :D :D

obwohl ich denke dass piercing und ohring dasselbe sind... ob ich mich jetzt ins ohr oder inne nase stechen lassen... ist doch kein großer unterschied.....

naja bei intimpiercing vielleicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aber das ist ja net sooo häufig :D :D :D