BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Das da.
18 Stunden Spass.
Ich hoffe man kanns anschauen. Und sorry für die schlechte Quali, eventuell mach ich mal eine bessere Foto wenns verheilt ist.
Was soll es darstellen?
Das da.
18 Stunden Spass.
Ich hoffe man kanns anschauen. Und sorry für die schlechte Quali, eventuell mach ich mal eine bessere Foto wenns verheilt ist.
Biomechanik weil ich Technik sehr mag. Lautsprecher als Symbol für Musik im allgemeinen, ohne irgendwelche Genrezuordnung. Phi weils geil ist.Was soll es darstellen?
Biomechanik weil ich Technik sehr mag. Lautsprecher als Symbol für Musik im allgemeinen, ohne irgendwelche Genrezuordnung. Phi weils geil ist.
Joa mein Vater hat dazu gesagt "Ah und das ist jetzt ein Drache?"Ich erkenn immernoch nichts.
Joa mein Vater hat dazu gesagt "Ah und das ist jetzt ein Drache?"
In der Quali gehn paar Details unter.
Das da.
18 Stunden Spass.
Äh, welche Körperstelle?
18 Stunden ?
Wie groß ist das denn?
Äh, welche Körperstelle?
Mach mal 'n besseres Foto ...
18 Stunden ?
Gut wenn man die Unterbrechungen abrechnet vielleicht zwischen 16 und 17.
Äh, welche Körperstelle?Hab ich auch schon gerätselt. Ich dachte immer, ich wäre ganz gut in Anatomie.Genau. Das Ding links ist mein Hals und der aufmerksame Betrachter erkennt rechter Hand sexy gestreifte Unterwäsche.könnte die schulter seinSchwer zu sagen. Schlüsselbein bis unters Schulterblatt und fast Wirbelsäule bis fast zur Achselhöhle.Wie groß ist das denn?
Zu Befehl, Hirsch. Aber erst wenns verheilt ist.Mach mal 'n besseres Foto ...
so, wieda da. sechs stunden sitzung mit kleinen pausen zwischen drin. knochen tun weh vom langen sitzen und ... ja es tat weh aber es hat sich mal wieder gelohnt. bei gelegenheit stell ich fotos in mein album rein.