Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
warum? Recycling is doch ne schöne Sache ;)

@ finntroll/Metalprincess
also ich hab von dem Typen leider auch noch keine Tats gesehen - er hat ja offensichtlich auch noch keine Homepage :D Sonst würd ich mir ja vielleicht auch selber eins bei ihm machen lassen...
Kann aber sein, dass ich doch Geld dafür kriege, wenn ich die Page denn überhaupt mache. Also mal gucken, ihr seid vorgemerkt in meinem Hinterkopf ;)

@ Thema Tribal/Drachen
sowas hab ich auch (Schulterblatt) - inzwischen frag ich mich, wie ich so blöd sein konnte, hätte mir ja echt was originelleres einfallen lassen können. :rolleyes:
Aber zum 30. Geburtstag schenk ich mir wohl ein fettes Tattoo aufm Ärmchen - und zwar von nem RICHTIG guten Tätowierer :)

@ starlight
wieso, 80er Jahre Oldscchool is doch kultig! Außerdem kommen MIR auch keine Monster, Schädel oder anderer Metalkrams auf die Haut :D

Zuletzt bearbeitet:

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
@Lucretia

ups, war gestern wohl etwas... öhm... müde
hab die beiträge von Finntroll irgendwie überlesen *sorry*

er wohnt ja praktisch an der quelle und hat sich zuerst gemeldet - also kannst mich wieder aus dem hinterkopf streichen ;)

ich geh jetzt noch etwas sparen ;) :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Finntroll wohnt auch nicht wirklich an der Quelle :D
Na, ich denk mal ich werd wohl eh Kohle rausschlagen (oder ich muss mich piercen lassen :rolleyes: :D ), mal gucken ;)
Viel Glück beim Sparen!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von metalprincess
@Lucretia

ups, war gestern wohl etwas... öhm... müde
hab die beiträge von Finntroll irgendwie überlesen *sorry*

er wohnt ja praktisch an der quelle und hat sich zuerst gemeldet - also kannst mich wieder aus dem hinterkopf streichen ;)

ich geh jetzt noch etwas sparen ;) :D

nö, nimm du man, prinzessin...ich sitz so ca. 700 km von der quelle und wollte den gutschein eh nur als geschenk...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
Finntroll wohnt auch nicht wirklich an der Quelle :D
Na, ich denk mal ich werd wohl eh Kohle rausschlagen (oder ich muss mich piercen lassen :rolleyes: :D ), mal gucken ;)
Viel Glück beim Sparen!

tzzz...petze ;-)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von metalprincess
ahhrg ihr verwirrt mich :D

*profil von finntroll anschau* aha ;)

wieder eine erfolgreiche mission für doppelnull-agent messie-as, opfer verwirrt, wohnung kann nun vermüllt werden

mission succeded, move on to the next level: the great dirt bag