@Tassader

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Außerdem kann man hier doch super quoten :D

guckst du:

Promonex schrieb:
Neben den bereits erwähnten Kritikpunkten kotzt mich eine weitere Sache noch enorm an: warum muss ich, wenn ich jemandem antworten will, gleich nen neuen Thread aufmachen?? Auf nicht-eigene Threads zu antworten ist hier wohl ein administratives Recht. Was soll das denn bitte bringen?? Dass auf Fragen eben nur Admins antworten können und hier nicht rumgespammt wird? Funktioniert ja perfekt, die Admins kümmern sich nen Scheißdreck um das Forum und gespammt wird trotzdem, wenn's sein muss eben Thread um Thread statt Post um Post! Wäre ziemlich geil, wenn da mal was gemacht würde.

:p