Taskhost?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So, kaum is Comodo unten funktionieren de Tasten wieder :D

Jetz wollt ich avira drauf machen, wird mir gesagt ich soll den Windoof Defender und die Firewall ausmachen.
Firewall ging, wenn ich den defender such und drauf klick gibts immer fehlermeldung. Avira is schon drauf, kommt die gleiche Fehlermeldung, wenn ichs öffnen will....
Soll ich Avira nochmal runter und schaun ob ich den defender dann aus krieg oder geht das anders?
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Jetz wollt ich avira drauf machen, wird mir gesagt ich soll den Windoof Defender und die Firewall ausmachen.

Normalerweise müsstest du sowohl Firewall als auch den Defender in der services.msc ausschalten können. Beides einfach auf "Deaktiviert" setzen und neu starten, wenn das Beenden im Einstellungsfenster nicht funktioniert. Danach müsste es laufen...
Wobei ich ehrlich fragen muss: Warum die Firewall? Das ist gar nicht Spielplatz von AntiVir, das ist bei mir ZoneAlarm-Spielplatz; die beiden zoffen sich nie. Gut, vielleicht ist Win7 mit der Firewall noch beschissener als XP...
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.


:confused::confused: Was könnte das noch sein?
Der Defender is down
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hmmm... Wo könnte denn da noch ne beschränkung bestehen?
Hab jetz noch gefunden dass McAffee noch was drauf hatte, des deiinstalliert, Avira als Systemadmin geöffnet zum installieren, ging trotzdem nicht.
Gleiche Fehlermeldung...
Firewall is jetz wieder an, aber an der dürfts ja nich liegen.
Wenn ich den Fehler wegklick machts zwar erstmal weiter in der installation, aber ich kanns dann danach nich aufmachen....
schöne scheisse!
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Macht ein Reset auf Auslieferungseinstellungen dir sehr viel Arbeit? Weil ich hab fast das Gefühl, dass an deinem System etwas mehr im Argen liegt als nur ein AV- bzw. Treiberproblem...

kA. Hab ich eigentlich keine Lust zu. vor allem nicht zZ, wo ich ihn so brauch wie er jetz is. mit den Daten und Programmen, die jetz dauf sind.
Fürs studium zum lernen. Ausserdem halt auch die Zeit ;)
vllt mal in 3 Wochen ^^
Glaub an sich nich dass am System so viel fehlt, liegen höchstens noch Programmfetzen wo rum, von meiner Suchen nach nem gescheiten AV-Programm damals... :)

Die Tasten funktionieren ja jetz wieder alle, seit Comodo nichmehr drauf is. des hat da wohl echt was geblockt...
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So, mein Wartungscenter sagt jetz dass Avira gemeldet hat dass es an is, und der Virenschutz aktiv. dann will ich das mal glauben und mach den Scann dann mal mit rechtsklick auf die partition, wenn sich das Control Center nicht öffnen lassen will.
Soll mir soweit dann jetz erstmal reichen.

Danke fürs beraten, vllt nerv ivh wan anders nochmal wegen Avira usw :)