Tarja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was meint ihr dazu?

  • Jep

    Stimmen: 16 45,7%
  • Stimmen: 19 54,3%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Ich weiss, daran scheiden sich die Geister...
Aber ich fände es super :)
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ich fand sie letztes mal ziemlich entäuschend, obwohl ich mich sehr drauf gefreut habe. Funktioniert ohne Nightwish einfach nicht und die eigenen Songs sind auch ziemlich mau. Brauche ich ehrlich gesagt nicht nochmal
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Fraido47

Newbie
1 Okt. 2014
14
3
48
Ich muss gestehen, dass sie mich persönlich live 2016 leider überhaupt nicht überzeugt hat. Deshalb auch von mir ein klares Nein.