Tarja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Wie siehts denn mit Solotarja aus? Wenn Nightwish mit ihrer ollen neuen Tuse dieses Jahr spielen durfte, dann finde ich, sollte auch mal Tarja die Chance haben, in Wacken zu spielen.
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
also auf persönlicher Schiene wirklich scheiße, was da abgelaufen ist, aber wir kennen ja die andre Seite nicht und ich denke es war auch sehr der Einfluss ihres Kerls...

ihre Solo-CD ist echt super, vor allem I Walk Alone ist ein richtig geiler Song :)
hab die letzte Tour leider verpasst, bei der nächsten Gelegenheit muss ich sie unbedingt anschaun
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Ich finde Wacken 2009 wäre eine ganz vortreffliche Gelegenheit, um das zu tun :cool:
 

Daniel84

Newbie
8 Aug. 2008
6
0
46
Ich mag Tarja solo sehr, allerdings finde ich die Musik größtenteils zu langsam bzw leise für so ein großes Festival. In einer Halle als Mainact würde ich sie gerne sehen, aber auf Wacken kann ich mir das gerade nicht so recht vorstellen.
 

Kamila

Newbie
25 Juli 2008
8
0
46
Also wenn ich vergleichen muss zwischen solo und mit Nightwish damals, hat sie damals wesentlich besseres geleistet als alleine.
Eine freundin von mir hat ihr solo album und ich hab mal reingehört. Das war das schrecklichste was ich je von ihr gehört habe aber wirklich. Ne also die alleine bitte nicht!
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt, ich push den hier trotzdem :D