Tarja... weil der Rest schon bestätigt ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tarja Turunen

  • Ja, damit Nightwish wenigstens auf Wacken nach Nightwish klingt

    Stimmen: 6 21,4%
  • Nee, das ist ohnehin nur ein feuchter Wunschtraum und solo ist sie ähm...naja

    Stimmen: 14 50,0%
  • Sperrt sie solange in einen Käfig, bis sie sich wieder vertragen.

    Stimmen: 8 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28

ms-mer

Member
3 Aug. 2015
47
5
53
Bringt die Frau Turunen ran, damit Nightwish eine brauchbare Sängerin beim Auftritt hat :)
Könnten ja die Doppelbühne bespielen, damit sie sich nicht an die Gurgel gehen beim Konzert...

Und weil ein Mediafile Pflicht ist...
 

ms-mer

Member
3 Aug. 2015
47
5
53
genau das Theatralische war ja das Einzigartige. Auch wenn Floor Jansen im Vergleich zur Olzon stimmlich ein Fortschritt ist - sie klingen trotzdem wie eine der zahlreichen Nightwish-Kopien. Zum Glück ist Musik Geschmackssache :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
27.992
22.989
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Habe nicht abgestimmt, weil es kein einfaches "nein" gibt.
Die Zeit von Tarja bei Nightwish ist vorbei und mit Floor haben sie ihre bis heute vielseitigste Sängerin an Bord.
Nightwish für je 1-2 Songs mit Tarja und Anette auf der Bühne könnte ich mir für 2021/2022 zum 25 jährigen Bandbestehen vorstellen.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Nee, bloß nicht! Der Spruch "neue Besen kehren besser" trifft auch auf Nightwish zu. Turunens Gesang war immer etwas zu theatralisch. Floor Jansen gefällt mir stimmlich deutlich besser - optisch sowieso.
Ist ja zum Glück alles Geschmackssache, ich finde Tarja sowohl stimmlich als auch optisch deutlich besser. Aber mit Floor kann man Nightwish zumindest wieder ganz gut hören.