tarja vs. anette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.709
3.674
168
40
Braunschweig
Also ich fand die Band am besten als noch der Kerl gesungen hat!

Aber anosten stimme ich für die neue Sängerin!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Also ich fand die Band am besten als noch der Kerl gesungen hat!

Aber anosten stimme ich für die neue Sängerin!

marco hietala is noch dabei, und übernimmt auch noch parts... war aber nie alleiniger sänger bei nightwish ;):D

ansonsten hast du recht ... die neue gefällt mir auch besser...

obwohl man erwähnen muss , das man die nicht vergleichen kann...
tarja ist letztendlich nur ne zweit oder drittklassige sopranistin , die an keiner oper ne anstellung kriegt weil sie so übel ist ;)...
während die neue ne klassische Rocksängerin ist, und ihre sache gut macht
 

grasi

Member
13 Dez. 2007
44
0
51
Unterfranken
Also ich hab Nightwish seitdem ich die letztes Jahr aus der ersten Reihe miterlebt hab kein einziges Mal mehr wieder gehört, weil ich die so schlecht fand... was auch an Anette lag. Wie die auf der Bühne rumgehüpft ist & was die von sich gegeben hat... nein danke.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.653
139
118
38
Hamburg
Die neue ist viel zu weich. Der Auftritt in Wacken war schon fast lächerlich. Mit sonner Kuschelpräsenz kann man bei Top Of The Pops auftreten, aber nicht als Headliner in Wacken.

Und musikalisch finde ich die alten Sachen mit Tarja besser. Sowohl vom Gesang, als auch vom Songwriting.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Ich find Marco ja klasse. tarot gefällt mir ja auch ganz gut.

Ansonsten... Tarja kann ich mir nicht so lange am Stück anhören und Anette klingt ein bisschen austauschbar, finde ich.
Wenns aber um ne Entscheidung geht, bin ich wohl eher für Anette.