Tapio darf jetzt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
happy birthday, alter stuhlschläfer! :)

*blümchenüberreich*

du könntest dir mal eine neue stuhlschlafposition ausdenken! zwei, drei kennen wir ja nun schon - für'n mosh-pit wär mal was neues fällig! ;) :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Soo, erstmal Danke an alle!:)
Bluudy schrieb:
Häppie börthdäy
ich erspar dir jetzt ein ständchen ;)

*kuchenreinstell+knuddel*
Danke.:D
KaeptnKorn schrieb:
Glückwunsch Tapsibär!

Son Jungspund bist du? Ist ja erschreckend! :D
Tja, solangs niemand merkt...:D
Linda schrieb:
Alles Gute Mr. Pfadfinder, ich hoff du kommst zum Moshpit und wir stoßen an ;)
Schaut so aus, ja.;)
starlight schrieb:
happy birthday, alter stuhlschläfer! :)

*blümchenüberreich*

du könntest dir mal eine neue stuhlschlafposition ausdenken! zwei, drei kennen wir ja nun schon - für'n mosh-pit wär mal was neues fällig! ;) :D
Mal schaun, ob sich da was machen lässt.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.581
158
Um Gottes Willen :eek: .....Tapiooooooo! Nachträglich alles alles Gute zum Burzeltach....

bitte sehs mir nach, war am WE net da und bin zur Zeit wenig on....*schäm*

*Tapioknuddeldrück* :)