Tanzwut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
in ex sind zwar schon da, aber wenn man 5-6 core bands vorgesetzt kriegt, könnt man doch auch noch ne mittelalterband ranholen, oder?
ich bin für Tanzwut!
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
... find die Band äußerst interessant, also würd ich mal sagen:
JOP, immer her damit

Aber dann reichts auch wirklich mit dem Düdeli-Dudeli bands :S
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Also da nun auch Schandmaul und StS so gut wie bestätigt sind, kann ich dieses Jahr auf Tanzwut verzichten, aber 2010 dürfen sie gerne kommen :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Aber dann reichts auch wirklich mit dem Düdeli-Dudeli bands :S[/QUOTE]

ok, dann reichts:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
"Düdeli-Dudeli Bands"? :D:D

Von mir aus können die auch mal gerne kommen, würden mich mal interessieren. Aber nur, weil mir Corvus Corax letztes Jahr am Kaltenberger Ritterturnier so gefallen haben :p

tanzwut ja, aber corvus corax können zuhause bleiben,ich fand die so dermaßen schlecht letztes jahr...
 

Disasterpiece

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
tanzwut ja, aber corvus corax können zuhause bleiben,ich fand die so dermaßen schlecht letztes jahr...

Also auf Kaltenberg ham die so gerockt :D
Würde sie mir auch am Wacken anschauen, wenn sie wieder kämen. Und ich Zeit hätte. Und Lust. Und Meine begleitung auch. :D

Deshalb würden mich aber Tanzwut auch mal interessieren. Aber nur, weils ein Nebenprojekt von Teufel ist.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Also auf Kaltenberg ham die so gerockt :D
Würde sie mir auch am Wacken anschauen, wenn sie wieder kämen. Und ich Zeit hätte. Und Lust. Und Meine begleitung auch. :D

Deshalb würden mich aber Tanzwut auch mal interessieren. Aber nur, weils ein Nebenprojekt von Teufel ist.

jop, hab tanzwut leider noch nich live sehen können, daher würd ich sie gern sehen
aber corvus, wie gesagt, ich war bitter enttäuscht, ihr olles cantus buranus klang wie ein einziges intro, bin nach ner viertelstunde ins zelt gegangen, aber ich würd wahrscheinlich auch wiederhingehen wenn sie kommen:p