Tankard

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von catameniacat, 04. August 2013.

?

Tankard

  1. Ja

    81 Stimme(n)
    90,0%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    10,0%
  1. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    17
    Alcoholic Thrash Push.
     
  2. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaaaaaaaa
     
  3. RoCk_and_RoLf

    RoCk_and_RoLf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    mit kreator zusammen echt ne bombe:ugly:
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.340
    Zustimmungen:
    20.103
    So schön das wäre (und so sehr ich mir das wünsche), da muss einiges passieren, bis Tankard nach Wacken kommen! :mad:
     
  5. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    17
    Die With A Beer In Your Hand !
     
  6. carburetor

    carburetor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2006
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
  7. carburetor

    carburetor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2006
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
  8. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Freibier für alle – sonst gibt’s fucking Krawalle

    Wieso das denn? Haben Tankard jetzt auch so ein Wacken-Problem wie Bolt Thrower, Atlantean Podex usw. die sich darüber aufregen, dass die Leute in Wacken besoffen sind und sich amüsieren. Und nicht die ganze Zeit ernsthaft und angestrengt über „Kommerzialisierung“ und „Underground“ diskutieren?? Tankard sind doch selber besoffene Asis!?! Wo sollte da das Problem sein?? Ich will dass sie nach Wacken kommen.
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.340
    Zustimmungen:
    20.103
    Hängt mit dem Management zusammen. Der Manager von Tankard ist Buffo Schnädelbach vom ROCK HARD. Und das Verhältnis Wacken/ROCK HARD ist seit 2002 nicht ganz unproblematisch.
     
  10. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Die bittere Wahrheit!

    Das erklärt in der Tat einiges! Beim Rock Hard sind die sowieso schon ziemlich angepisst, dass es nach ihrer mehr als 10 jährigen massiven hysterischen Hass und Ignoranz Kampagne immer noch Leute gibt, die Wacken geil finden. Da versucht man natürlich zumindest irgendwie so viele gute Bands wie möglich vom Wacken fernzuhalten. Schade wegen Tankard!!
     
  11. carburetor

    carburetor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2006
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
  12. carburetor

    carburetor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2006
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
  13. Marzipanäffchen

    Marzipanäffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    1. Push
    2. Auf gehts zum Konzert in Herford :D
     
  14. carburetor

    carburetor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2006
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
  15. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Nochmal Push für Tankard
     

Diese Seite empfehlen