tankard heute in osna/bramsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
moinsen!
wollte mal wissen, ob ihr heute auch zu tankard in der alten webschule nach bramsche kommt!
abendkasse 12 eur
vorbands:
METALHEAD – HEXENHAMMER und ANCIENT EXISTENCE

hier die adresse:
Alte Webschule
Georgstraße 2
49565 Bramsche
beginn 20.00


mfg icy
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
cool, hexenhammer. die kommen aus unserem schönen paderborn. die darfst du dir nicht entgehen lassen. spielen richtig feinen death metal ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
ich war vorgestern in Salzgitter bei Tankard. War saugeil. Erst wollte ich noch mit nach Bramsche fahren. Aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr ständig über die Autobahn zu tuckeln. Ausserdem war Uppercut gestern in Salzgitter :D