TANJA ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BenAgonY

Newbie
14 Juli 2005
1
0
46
hallo leute ,

ich bin der benedikt und ich hab da was verloren . und zwar ne sehr nette bekanntschaft die ich schon 2003 ( !!! ) in oder auf Wacken gemacht hab.
und zwar die Tanja !!! leider weiss ich nicht ihren nachnamen .
wir waren ne zeit lang in e-mail kontakt , bis ich leider ihr e-mail-adresse verlor :-( ich weiss nur noch das es was mit "schwarzes Schaf" war ...

wir sind uns (leider ) erst in der letzten nacht über den weg gelaufen .. wir ham dann noch mehrere kästen und paletten bier gefunden , die netterweise von schon abgereisten zurückgelassen wurden :) , und saßen dann noch länger bei uns am lagerfeuer . vielleicht errinerts du dich ;-)

wir wollten uns eitgentlich letztes jahr treffen , was dann ja logischer weise nix mehr wurde.

also falls jemand ne Tanja kennt,die sogar 2003 in Wacken war. sagt ihr bescheid die soll sich bei mir melden *fg* wird schon die richtige dabei sein !!!
ist zwar eher sinnlos diese aktion , aber probieren geht über studieren ;-)

danke schonmal im vorraus ...
der benedikt a.k.a. BenAgonY
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mein tip: TAAAAANJAAAAAA schreiend über die zeltplätze laufen... selbst wenn sie nicht da sein sollte, die TAAANJAAA-rufe werden sich von wacken aus in die welt verbreiten und eines tages wird die kunde von dir und deiner suche an ihr ohne frage zartes ohr dringen, ihr werdet euch finden und .. *schnüff* .. und eines tages heiraten und bis an euer lebensende glücklich zusammenleben... hach, wie is das romantisch, mir wird gleich schlecht :D :p ;)

ne, im ernst... viel erfolg!