TALKHEAVY ist Jesus!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*sichmaletwasGrasausTalkheavystaschenklaut*

Glückwunsch!

*sing*
"Jeeeesus, Jeeeesus, du bist echt okay,
Jeeeesus, Jeeeeesus, everytime fairplay..." *träller

:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
TALKHEAVY schrieb:
Gesegnet seien die Blinden denn sie sahen nicht einen schon existenten Thread... na was solls? *Auch die Blinden dieses Threads segne* :D ach und bruellt nich so, ich habe Migrääne...

Saget mir, oh Sehender: wo finde ich diesen Thread? Zweimal durchwanderte ich das düstere Forum auf der Such nach ihm, dem Thread der Threads!
Verzeihet mir, oh Meister aller Klassen!!! :(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
E'Lell schrieb:
Saget mir, oh Sehender: wo finde ich diesen Thread? Zweimal durchwanderte ich das düstere Forum auf der Such nach ihm, dem Thread der Threads!
Verzeihet mir, oh Meister aller Klassen!!! :(

*find*
och da. Na da muß erst mal einer drauf kommen... "Juger Mann"... Ts... :rolleyes:
:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
Saget mir, oh Sehender: wo finde ich diesen Thread? Zweimal durchwanderte ich das düstere Forum auf der Such nach ihm, dem Thread der Threads!
Verzeihet mir, oh Meister aller Klassen!!! :(
Macht ja nix ...nurnichsobruellen... er nennt sich -allerdings unglaublich codiert - ''der junge Mann TH...''

hohoho, wann laesst der Schmärz nach oder so?