TALK HEAVY 15th anniversary Verlosung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hier schon einmal meine Ankuendigung, dass es im Oktober hier an dieser Stelle und im Radio eine Jubilaeumsverlosung gibt.

TALK HEAVY (Muenster's Metal Radio Show) laeuft auf 95.4 FM und im Stadtkabelnetz von Muenster (dort wo auch Radio Antenne Muenster laeuft).

Und zwar einmal im Monat, jeweils am 4. Dienstag um 21:04 Uhr.

Die Verlosung hier laeuft direkt nach meiner Sendung am 25.10.2011, so kurz nach 22:00 Uhr. Ich stelle hier dann eine oder mehrere Fragen,die aals PN an mich beantwortet werden muessen und die ersten Beantworter gewinnen dann jeweils.

Zu gewinnen gibt es:

Cds/Lps/Tshirts/Merchandise

Tickets fuer das Jubilaeums AFM-Festival am Samstag, 26.11. in Hamburg (mit U.D.O.; Voodoocircle; Kissin' Dynamite; Orden Ogan; Dark age u. v. a.

Tickets fuer Freitag, 4.11. in Oberhausen mit Hammerfall, Riot faellt leider aus, dafuer sind Vicious Rumors dabei; Amaranthe und Death destruction.

also schoen diesen Thread nach oben pushen. Bis dann. :)

Heute Abend dann ZUERST im Radio ab 21.04 Uhr und nach der Sendung dann hier im Forum.

Infos auch hier:
http://www.facebook.com/event.php?eid=173393319415511&context=create
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Here we go:

5 Fragen zu beantworten und mir mit Real name, Telefonnummer und Emailadrese als PN schicken (gerne auch mit Wunschgewinnticket):

1. Wie hiess der legendaere verstorbene Saenger von Vicious Rumors?
2. Wie war die Besetzung des legendaeren Meisterwerkes von V.R. "Soldiers of the night"?
3. Wie heisst das aktuelle Album von Hammerfall?
4. wie heisst der aktuelle Nachfolger von UDO Dierkschneider am Mikro von Accept?
5. Wann (Uhrzeit) und wie oft im Monat wird TALK HEAVY regulaer ausgestrahlt?

Die Gewinner werden am Wochenende ermittelt, es kann bis Sonntag 0:00 Uhr mitgespielt werden bzw. bis so lange vorher, bis mein Postfach voll ist (aber jeder nur einmal).

Viel Erfolg.