Tagestix die xte !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
Also , ich weis garnich was ihr alle habt , wieso labbert ihr alle tierisch gegen die wacken organisation an, versteh ich nich , wer veranstalltet denn das geilste festival im jahr ?? Doch nich etwa ihr !! das sind Holger Ingo und co !!und wenn ihr so geizig seid und euch kein tagesticket holen wollt dann bleibt einfach zu hause und verpasst das alles , oder habt ihr bock das das Festival in ein paar Jahren vor dem aus steht , nur weil ihr statt 40 € 50 € zahlen müsst !!
Denkt ma drüber nach !!

Stay Heavy !! Greetz !!
 

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Hört auf mit dem Generve!!

Ganz meiner Meinung!!! Wenn Euch die Tagestix zu teuer sind dann kauft euch halt ein günstigeres Festivalticket und hört endlich auf mit dem Generve. Es sagt ja keiner das Ihr deswegen die ganze Zeit bleiben müsst. Ihr solltet froh sein das nun schon zum 13ten mal ein geiles Festival organisiert wird. An jedem Festival bei dem Tagestix erhältlich wären sind diese deutlich teurer als die Tix für das gesamte Festival also was soll das?

Lasst doch Holger einfach seine Arbeit tun und freut Euch auf eine tolle Zeit oder bleibt zu Hause!!