Tagesrückblicke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.628
1.105
118
Oberbayern am Land :-D
Hab das zufällig auf der SummerBreeze-Homepage gesehen:
Für jeden Tag gibts einen Rückblick, d.h. zu jeder Band eine kurze Beschreibung des Auftritts, ein paar Bilder, dazu die vollständige Setlist.
Fand ich sehr praktisch, bedeutet natürlich einen kleinen Aufwand.
Hier noch der Link zur Summerbreeze-Seite: https://www.summer-breeze.de/de/rueckblick/summer-breeze-2019-211888/

Die "Schlauberger" hatten dieses Jahr mal eben so vergessen, die ganzen Bandinfos ins (normalerweise) kostenpflichtige Programmheft zu packen - das Heft gabs dafür dann kostenlos, genauso wie zahlreiche Beschwerden diesbezüglich :ugly:

Ich denke, dass das damit zusammenhängt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.808
15.076
130
Ich würde mich bereit erklären, ähnlich qualifizierte Beiträge wie im Konzertthread zu verfassen, allerdings unter der Prämisse dass ich eh nich da bin oder im Falle einer angekündigten Anwesenheit kurzfristig den Hamster der Nachbarin zu Bett bringen muss und deshalb leider nich kümmen kann. :o
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
493
133
88
Hamburg
Ich würde mich bereit erklären, ähnlich qualifizierte Beiträge wie im Konzertthread zu verfassen, allerdings unter der Prämisse dass ich eh nich da bin oder im Falle einer angekündigten Anwesenheit kurzfristig den Hamster der Nachbarin zu Bett bringen muss und deshalb leider nich kümmen kann. :o
Und ich würde mich sogar dazu bereiterklären diese Beiträge zu lesen.