Tagesrückblicke

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Mauricae, 27. August 2019.

  1. Mauricae

    Mauricae Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    18
    Hab das zufällig auf der SummerBreeze-Homepage gesehen:
    Für jeden Tag gibts einen Rückblick, d.h. zu jeder Band eine kurze Beschreibung des Auftritts, ein paar Bilder, dazu die vollständige Setlist.
    Fand ich sehr praktisch, bedeutet natürlich einen kleinen Aufwand.
    Hier noch der Link zur Summerbreeze-Seite: https://www.summer-breeze.de/de/rueckblick/summer-breeze-2019-211888/
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    2.143
    Kleiner Mehraufwand? :ugly:

    Das ist ein gigantischer Mehraufwand. :D
     
    Spartaner032 gefällt das.
  3. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.658
    Zustimmungen:
    424
    Die "Schlauberger" hatten dieses Jahr mal eben so vergessen, die ganzen Bandinfos ins (normalerweise) kostenpflichtige Programmheft zu packen - das Heft gabs dafür dann kostenlos, genauso wie zahlreiche Beschwerden diesbezüglich :ugly:

    Ich denke, dass das damit zusammenhängt.
     
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    569
    Also zu meinem Tagesrückblick von Dienstag kann ich nur sagen: Der Korn brachte mich nach Vorn!
     
  5. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    257
    Ich erinner mich da an ein passendes Foto.
     
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    569
    Das von der krummen Banane? :D
     
  7. Mauricae

    Mauricae Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    18
    Das vermagst du sicher besser zu beurteilen als ich :D

    Mir hats halt gut gefallen, v.a. die Setlist-Funktion
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.432
    Zustimmungen:
    5.626
    https://www.setlist.fm/
     
  9. sg-lecram

    sg-lecram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    75
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.945
    Zustimmungen:
    4.304
    Ich würde mich bereit erklären, ähnlich qualifizierte Beiträge wie im Konzertthread zu verfassen, allerdings unter der Prämisse dass ich eh nich da bin oder im Falle einer angekündigten Anwesenheit kurzfristig den Hamster der Nachbarin zu Bett bringen muss und deshalb leider nich kümmen kann. :o
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  11. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Und ich würde mich sogar dazu bereiterklären diese Beiträge zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen