Tagesparkplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Hallo,
was ich beim WOA immer vermisse ist ein Parkplatz nur für Tagesgeste! Davon sollte es doch eine Menge geben (z.B. aus Hamburg). Bisher ist man immer auf irgend einem Acker zwischen Dauercampern gelandet (Ganz zu schweigen von den 20 TEURO, nur um sein Auto für ein paar Stunden auf einer schlammigen Wiese abzustellen! Keine Übernachtung = kein Zelt = kein Müll) Ich würd mich über die Einrichtung eines Tagesparkplatzes sehr freuen (von mir aus auch auf der letzten Wiese, dafür aber weniger Parkgebüren und keine Camper, die ihr Zelt genau vor dem eigenen Auto aufbauen!) Weiß nicht ob das machbar ist. Ach ja, gibt es eigentlich sowas wie ein Motorad- oder Fahradparkplatz (So als Alternative zum Auto: Also das Auto ein- oder zwei Dörfer vor Wacken abstellen und dann mit dem Fahrad weiter...)?