Hallo, wir sind seit 2012 jedes Jahr in einer FeWo in Hanerau untergebracht und daher auf den Tagesparkplatz fürs WOA angewiesen. Als ich gestern aber auf den Tages-PP gefahren bin, wollte ich zunächst nicht glauben, daß dieser jetzt täglich 10€ kosten soll und zudem sollte man im Laufe des gleichen Tages den PP verlassen und wieder zurückkehren müsste man weitere 10€ abdrücken. Das ist eine bodenlose Frechheit und pure ABZOCKE!
Ich habe dann beim Infocenter eine fadenscheinigen Argument gehört, nachdem ich mich massiv beschwert habe - wäre wegen Zufahrt für Rettungsdienst. Absolut unglaubwürdig. Was soll das ganze? Wollt ihr die langjährigen WOA Fans vertreiben - damit schafft ihr es über kurz oder lang....
Ich habe dann beim Infocenter eine fadenscheinigen Argument gehört, nachdem ich mich massiv beschwert habe - wäre wegen Zufahrt für Rettungsdienst. Absolut unglaubwürdig. Was soll das ganze? Wollt ihr die langjährigen WOA Fans vertreiben - damit schafft ihr es über kurz oder lang....