Tagesparkplatz am Edeka

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oberhoschi

Newbie
7 Juli 2015
15
1
48
...ist gesperrt. Der Kollege vor Ort hat keine Ahnung warum oder wielange. Gibts da ne offizielle Verlautbarung?
 

casi_nrw

Newbie
3 Aug. 2017
2
0
16
54
Sehr geehrter Admin, ich bin ein wenig irritiert über diese Antwort. Denn mit den Tagesparkplätzen verhält es sich vom Umstand her ja doch ein wenig anders als auf dem Campinggelände. Das das Campinggelände nach und nach gefüllt wird ist logisch und das habe ich 2015 und 2016 auch echt klasse erlebt. Es ist an keiner Stelle ersichtlich das die Tagesparkplätze erst unter gewissen Umständen zur Verfügung stehen. Wenn es so von euch geplant ist dann teilt es bitte den Leuten VORHER mit. Nicht das man erst vor Ort erfährt, das der in den Plänen auf der Website ausgeflaggte Parkplatz eigentlich nicht zur Verfügung steht. Denn auch wenn man es fast nicht glauben mag. Nicht nur ihr als Organisatoren sondern auch die Besucher müssen/möchten irgendwie verlässlich planen. Beste Grüße C.D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sehr geehrter Admin, ich bin ein wenig irritiert über diese Antwort. Denn mit den Tagesparkplätzen verhält es sich vom Umstand her ja doch ein wenig anders als auf dem Campinggelände. Das das Campinggelände nach und nach gefüllt wird ist logisch und das habe ich 2015 und 2016 auch echt klasse erlebt. Es ist an keiner Stelle ersichtlich das die Tagesparkplätze erst unter gewissen Umständen zur Verfügung stehen. Wenn es so von euch geplant ist dann teilt es bitte den Leuten VORHER mit. Nicht das man erst vor Ort erfährt, das der in den Plänen auf der Website ausgeflaggte Parkplatz eigentlich nicht zur Verfügung steht. Denn auch wenn man es fast nicht glauben mag. Nicht nur ihr als Organisatoren sondern auch die Besucher müssen/möchten irgendwie verlässlich planen. Beste Grüße C.D

Die Tagesparkplätze werden nach und nach freigegeben, eben genau wie die Campingflächen.
LESEN BITTE!!! (Ja, ik weet 't, lesen gefährdet die Dummheit, und kann zu Intelligenz führen.)

Die Parkplätze werden NACH UND NACH freigegeben! Es ist ja nicht so, dass es gestern Platz A ist, und heute Platz B.
Oder?

PS. ik ben geen admin, maar Modo. Ob das reicht? K.A.
 

casi_nrw

Newbie
3 Aug. 2017
2
0
16
54
Hört sich echt schlau an. Wo finde ich dieses Zitat auf der Wacken Internetseite? Oder muss man vor Anreise sämtliche Foren nach möglichen Infos durchsuchen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
LESEN BITTE!!! (Ja, ik weet 't, lesen gefährdet die Dummheit, und kann zu Intelligenz führen.)
Quark, was stimmt eigentlich nicht mit Dir? :rolleyes:

Wenn ich als Tagesgast anreise und im Festival ABC (wo sollte ich auch sonst gucken) folgendes Zitat lese, dann ist daraus nicht ersichtlich, dass die Tagesparkplätze nicht immer komplett zur Verfügung stehen:

Festival ABC schrieb:
Ganztägig könnt Ihr kostenlos auf unseren Tagesparkplätzen parken, diese findet Ihr
1. Aus der Richtung A23 Ausfahrt 7 Wacken/ Schenefeld direkt hinter dem Ortsschild Wacken auf der linken Seite am Edeka Parkplatz
2. Im Ortskern von Gribbohm, sowie wenn Ihr Gribbohm auf der L131 in Richtung Hochdonn verlasst. Folgt hier einfach der Beschilderung.
Steht unter "K" --> Kick&Ride / Tagesparkplätze

Wenn die bei Bedarf (so verstehe ich es jetzt) geöffnet und geschlossen werden, sollte das m. M. n. auch so kommuniziert werden.