- 23 Juli 2023
- 1
- 1
- 1
- 51
Und wie sind die Tagesparkplätze befahrbar und wieder verlassbar bei der aktuellen Regensituation? Fahren Busse von Gribbohm zum Gelände oder läuft man? Vielen Dank, falls es jemand (schon) weißIm Video von Harry Metal von vorgestern (?) sah man das auch, er stand im Gribbohm und im Hintergrund war eine Fahne für Daily Parking zu sehen.
zur aktuellen Situation kann ich leider nichts sagen, aber Busse werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht fahren. Sofern man einigermaßen gut zu Fuß ist, sind das nur ein paar Gehminuten. Letztes Jahr habe ich vielleicht 10 Minuten vom Tagesparkplatz bis zum Eingang zum Campground (am Bushalteplatz) gebraucht.Und wie sind die Tagesparkplätze befahrbar und wieder verlassbar bei der aktuellen Regensituation? Fahren Busse von Gribbohm zum Gelände oder läuft man? Vielen Dank, falls es jemand (schon) weiß
So auch mein Plan...Das würde mich aber auch interessieren. Hatte eigentlich vor am Dienstag kurz auf dem Tagesparkplatz zu parken, mir mein Bändchen zu holen und dann ins Hotel zu fahren
Wenn es dieselbe Stelle ist wie sonst, dann kann man gut zu Fuß gehen. 10 bis 12 Minuten sind realistisch.Und wie sind die Tagesparkplätze befahrbar und wieder verlassbar bei der aktuellen Regensituation? Fahren Busse von Gribbohm zum Gelände oder läuft man? Vielen Dank, falls es jemand (schon) weiß