Tagesparkplätze dauerhaft nutzen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Tagesparkplätze sind für Pendler gedacht, wie der Name ja schon sagt. Für das dauerhafte abstellen der Fahrzeuge sind die Campingflächen gedacht. Das ist mit einem Firmenfahrzeug natürlich etwas riskanter, aber ich kenne niemanden, der jemals große Probleme gehabt hätte.

Was gehen würde: Parkhaus in Itzehoe (Videoüberwacht und so) und dann mit dem Shuttle nach Wacken.

Hatte anno dazumal auch irgendwann mal 'nen Mietwagen drauf... nix passiert. :D