Tagebuch eines Trinkers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Navi

Newbie
29 Dez. 2007
4
0
46
man stelle sich folgendes vor:

zehn leute machen anno 2003 urlaub in spanien, mindestens die hälfte davon hat ein iron maiden-shirt im gepäck ... nachdem die ganze ortschaft (in der es von discos nur so wimmelt) durchkämmt worden ist, entschließen sich unsere wacke(n)ren musikfeinspitze doch noch dazu, sich in die "hard rock bar" zu pflanzen, an der sie ganz am anfang der odyssee vorbeigelaufen sind.
TAADAA: billiges bier (im 0,7 liter glas) und iron maiden auf wunsch --> die trinker trinken...
plötzlich läuft ein lied, das unsere helden zum aufhorchen bringt. einer von ihnen spanischradebricht dem DJ zu, dass er gern wüsste, welche band das ist - schließlich singen maiden ja nicht spanisch. "es tierra santa", kriegt er als antwort und ist trotz an eine frechheit grenzenden bierkonsums eine woche später noch in der lage, sich daran zu erinnern, kauft sich ein album und dreht durch ... die sind viel zu genial!!!
bitte, bitte, bitte Tierra Santa for Wacken 2008
 

Navi

Newbie
29 Dez. 2007
4
0
46
stimmt schon, der thread-titel ist nicht allzu geschickt gewählt - liegt vermutlich daran, dass mir das bier gestern wiedermal besonders gut geschmeckt hat :D

wundert mich eh, dass man kapieren kann, worum es geht - hab schon ziemlich haarsträubende nächtens verfasste beiträge von mir lesen müssen :rolleyes: