tag des schlafs!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
also ich find meine muschi gut :rolleyes: :D

ab und zu zwar etwas frech und böse :mad: und blöd, aber ansonsten isses nen gutes fräulein

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ja echt jetzt!findest du........naja, ich hab sie ja noch nicht kennen gelernt!vielleicht ja aufm wacken!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D



































oder nimmst du deine katze nicht mit???:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
nö, das kann ich doch nich machen ...


du hast doch so angst vor ihr :p

ich habe nicht gesagt, ich habe ANGST vor katzen, ich sagte

ICH HASSE KATZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist ein feiner unterschied!!!!!!!!!!

wie nennt man wohl antisemitismus auf katzen bezogen!!??:rolleyes::D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
ich habe nicht gesagt, ich habe ANGST vor katzen, ich sagte

ICH HASSE KATZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist ein feiner unterschied!!!!!!!!!!

wie nennt man wohl antisemitismus auf katzen bezogen!!??:rolleyes::D

hm, vor der hast auch du angst ... glaub es mir *mitschrillerstimmeundwirrenblockzubaerbaelschespricht*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*gähn*

is wieder soweit?

*codostablettensuch*:p

ich hab vor nix angst, was mir nicht mal bis zur wade reicht...................von sprengstoff mal abgesehen!!!!!:rolleyes:
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
*gähn*

is wieder soweit?

*codostablettensuch*:p

ich hab vor nix angst, was mir nicht mal bis zur wade reicht...................von sprengstoff mal abgesehen!!!!!:rolleyes:

nein nein, keine tabletten, nein bitte nicht, nicht schon wieder ...

du unterschätzt die lage, glaub es mir. du weisst nicht mit was du es zu tun hast.

ich habe es dir geeeeeeeeeeeeeeeeeee *tablettenzeigenwirkung*