Täusche ich mich

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tbelau666

Newbie
8 Juli 2022
20
5
18
56
Die Werbung habe ich ursprünglich auch so verstanden, dass die beiden Hauptbühnen bespielt werden, aber tatsächlich hieß es nur, dass der Part für den man letztes Jahr noch extra bezahlt hat jetzt im regulären Ticketpreis drin ist.
Naja, das ist wenn ich es ganz genau nehme mein Beschwerdepunkt. Die Überlegung vom Anfang war ein mißglückter Versuch der Objektivierung.

Is halt im Moment alles Mist mit den Preisen. Da vermutet man schnell mal Verrat hinter jeder Ecke.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Die Werbung habe ich ursprünglich auch so verstanden, dass die beiden Hauptbühnen bespielt werden, aber tatsächlich hieß es nur, dass der Part für den man letztes Jahr noch extra bezahlt hat jetzt im regulären Ticketpreis drin ist.

Naja, das ist wenn ich es ganz genau nehme mein Beschwerdepunkt. Die Überlegung vom Anfang war ein mißglückter Versuch der Objektivierung.

Is halt im Moment alles Mist mit den Preisen. Da vermutet man schnell mal Verrat hinter jeder Ecke.

Ich habe bei der Ankündigungen sofort rausgelesen das die Bühnen bespielt werden wie bisher, aber die Louder Mittwochs nichts extra kostet (was ich auch gut finde, auch wenn ich mir vermutlich nichts anschauen werde auf der Louder am Mittwoch).

smi

tbelau666

Newbie
8 Juli 2022
20
5
18
56
Unschön für den MB, aber etwas "fairer" weil jetzt Mittwoch und Donnerstag die Louder spielt wenn MB ist.

smi
Den Vorteil sehe ich auch. Zelt zu weil voll war auch nich toll. Da trägt man gepflegt nur sein Bier weg... Naja, Zelt is weg, aber es ist auch weniger voll.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Den Vorteil sehe ich auch. Zelt zu weil voll war auch nich toll. Da trägt man gepflegt nur sein Bier weg... Naja, Zelt is weg, aber es ist auch weniger voll.

Das Zelt weg sind nochmal ein komplett eigenes Thema:
+ Man kann immer zu den Bühnen
+ Schnellerer Bühnenwechsel möglich (Besonders hin, aber auch weg)
- Kein Wetterschutz (Regen wie auch Sonne)
- weniger Atmosphäre tagsüber

Wobei es bei den MB Bands nie zu voll (gefühlt oft eher zu leer) war im Zelt. Das war eher wenn da Bands wie Europe gespielt haben.

smi

• Like
Reaktionen: Somerled