Täusche ich mich

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tbelau666

Newbie
8 Juli 2022
20
5
18
56
oder wurden für die 70,- mehr nur Slots von Do/Fr/Sa auf Mi gezogen? Das wäre dann ne ziemliche Mogelpackung.

Hab gerade gezählt. Es sind sogar 7 Slots weniger. 2022 waren es 28, dieses Jahr 21. Mittwoch kein Mehrwert würde ich meinen. Außer vllt dem, daß die Slots etwas breiter sind.

Zuletzt bearbeitet:

Old Man

Member
20 Sep. 2022
70
79
33
52
Schweiz (BL)
Meiner Meinung nach hast du sehr wohl einen Mehrwert.
Du kannst ja pro Tag nur eine beschränkte Anzahl Slots besuchen (z.B. 8 Slots). Letztes Jahr also 3 x 8 Slots. Diese Jahr 4 x 8 Slots. Für dich persönlich kann sich also ein Mehrwert ergeben.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und cptheu

tbelau666

Newbie
8 Juli 2022
20
5
18
56
Moin! Sowas hatte ich auch überlegt. Mal davon ab, daß mich von den Acts keiner wirklich reizt, werden wir alle nicht jünger. Wird ja trotzdem voll.

Aber im Kontext der Ticket-Preise beschleicht mich ein anderes Gefühl. Soweit ich weiß gab es letztes Jahr (oder war das 19?) Miese. Weniger Bands ist präventiv. Allerdings kauft die WOA dingens GmbH als Veranstalter Leistungen bei ICS. Was soll ich sagen? Der Begriff "Investor" ist halt ein Euphemismus.

Wobei ich auch den Schritt verstehe. Auch die zwei werden nicht jünger. Is aber halt unschön.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Moin! Sowas hatte ich auch überlegt. Mal davon ab, daß mich von den Acts keiner wirklich reizt, werden wir alle nicht jünger. Wird ja trotzdem voll.

Aber im Kontext der Ticket-Preise beschleicht mich ein anderes Gefühl. Soweit ich weiß gab es letztes Jahr (oder war das 19?) Miese. Weniger Bands ist präventiv. Allerdings kauft die WOA dingens GmbH als Veranstalter Leistungen bei ICS. Was soll ich sagen? Der Begriff "Investor" ist halt ein Euphemismus.

Wobei ich auch den Schritt verstehe. Auch die zwei werden nicht jünger. Is aber halt unschön.
Du musst überlegen, dass der Ticketpreis von 2022 eigentlich der Preis für 2020 war.

Was meinst du mit 28 Slots letztes Jahr und 21 Slots dieses Jahr?

• Like
Reaktionen: Skargon89

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
75
65
43
37
Also ich zähle 52 Slots auf Harder/Faster/Louder 2023 vs 53 Slots auf Harder/Faster/Louder inklusive dem Louder Mittwoch 2022.
Sieht für mich ok aus

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
75
65
43
37
Aber Louder ist doch genau das was dieses Jahr dazu gekommen ist mit dem Haupttag.
Faster/Harder werden Mittwoch auch dieses Jahr nicht bespielt.

tbelau666

Newbie
8 Juli 2022
20
5
18
56
Du musst überlegen, dass der Ticketpreis von 2022 eigentlich der Preis für 2020 war.

Was meinst du mit 28 Slots letztes Jahr und 21 Slots dieses Jahr?
Beim Preis hast du Recht. Hab ich nicht beachtet. War aber nicht die Werbeaussage. Die war "Jetzt auch Mittwoch (für den Metal battle übrigens Jahr. unschön) für weniger als dieses Jahr."

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Beim Preis hast du Recht. Hab ich nicht beachtet. War aber nicht die Werbeaussage. Die war "Jetzt auch Mittwoch (für den Metal battle übrigens Jahr. unschön) für weniger als dieses Jahr."
Die Werbung habe ich ursprünglich auch so verstanden, dass die beiden Hauptbühnen bespielt werden, aber tatsächlich hieß es nur, dass der Part für den man letztes Jahr noch extra bezahlt hat jetzt im regulären Ticketpreis drin ist.

• Like
Reaktionen: Skargon89