Täglich W:O:A Highlights auf ZDFkultur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Sauber! Da ich dieses Jahr nicht fahren konnte, kann ich mir so noch was anschauen. Is' eine feine Sache, wie ich finde.

Was auf jeden Fall im Kalender ein Pflichttermin ist:

7. August, 17.55 Uhr: Hammerfall
8. August, 17.55 Uhr: D.A.D und The Boss Hoss (Boss Hoss wird gestrichen - oder da wird Bier geholt!)
9. August, 17.55 Uhr: Saxon
13. August, 17.55 Uhr: Edguy
14. August, 17.55 Uhr: Testament
15. August, 17.55 Uhr: Ministry
17. August, 18.00 Uhr: In Flames

Wie ich feststellen muss, ist ja fast alles ein Pflichttermin! Wat für ein Käse... hätte ich mal Urlaub bekommen :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
wundert mich, dass In Flames mal Senderechte an einem ihrer Auftritte abtreten. Die sind da ja eigentlich sehr pingelig. Nicht mal auf die Wacken DVD 2009 durfte was drauf.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Hat einer gestern die Pentagram Doku auf ZDF Kultur gesehen? Fand die ganz gut gemacht. War vermutlich auch schon alt den ganzen anderen Kram den die senden hab ich ja schon früher gesehn aber die kannte ich bisher noch nicht.
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Es gibt eine Menge Konzerte auf YT:
Betontod, Edguy, HasmmerFall, In Extremo, Leningrad Cowboys, Volbeat.
Die habe ich bisher gefunden. Alles komplette Gigs
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Oh mann, grad BossHoss auf ZDF Kultur, muss das schlimm gewesen sein

This is a HipHop Song
Say Heeeey

*handgewackel*

Say Hoooh
Say Hey Hooh

Die ham wohl gedacht wenn wirs schon bei den trven Metallern verschissen haben dann gleich richtig.
Aber D-A-D war so gut wie ichs live erlebt hatte. Wobei der Effekt um 3 Uhr Nachts bei den kristallklaren Gitarren und dem Chorus von Sleeping My Day Away noch mal heftiger war.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Gehen aber erstaunlich viele Zuschauer ab plus Circle Pits.

Nicht alles ist schlecht, nur weil es selbst ein nicht gefällt ;)

@Fridlin Funke: Ja, Webstreams halt, insofern ist die Bildqualität nicht so pralle. Daher gut, das man die Chance hat nen Teil davon in guter TV Qualität aufzunehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Ja, ich habs dann auch gesehen. Meine anfängliche Euphorie war dann recht schnell verflogen. Einzig In Extremo hat eine hslbwegs gute Qualität. Edguy hat z.B. derbste Tonprobleme :(
 

Spitzbube

Member
23 Juli 2012
48
0
51
Zum Thema Euphorie hab ich auch noch ne kleine Anekdote:

Heute wurde groß Dimmu Borgir & Orchester angekündigt. Ganz egal ob man die Band nun gut findet oder nicht, aber dann statt 1h nur 10min (5 zusätzliche Minuten gingen für ein sinnloses Interview drauf) und 45 Minuten von Cradle:confused::confused: vorgesetzt zu bekommen halte ich für mehr als nur Verarsche.

Soviel also zum Thema "Was drauf steht ist auch drin" :rolleyes:
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Habe mich auch gewundert, weil ich erst später eingeschaltet habe. Wirklich überflüssig, dann sollen sie es richtig ankündigen :rolleyes:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Zum Thema Euphorie hab ich auch noch ne kleine Anekdote:

Heute wurde groß Dimmu Borgir & Orchester angekündigt. Ganz egal ob man die Band nun gut findet oder nicht, aber dann statt 1h nur 10min (5 zusätzliche Minuten gingen für ein sinnloses Interview drauf) und 45 Minuten von Cradle:confused::confused: vorgesetzt zu bekommen halte ich für mehr als nur Verarsche.

Soviel also zum Thema "Was drauf steht ist auch drin" :rolleyes:

So ist es. Hab mich gestern beim Progammieren der Aufnahme schon gewundert, da wurde Dimmu und Cradle großspurig angekündigt, aber der Timer zeigte nur eine Stunde Aufnahmezeit an. Nun komm ich grad heim schmeiss die Aufnahme an und war doch etwas enttäuscht. Dazu von der knappen Zeit noch ein viel zu langes Stück nur vom Orchester. Nicht falsch verstehen, die waren sicherlich nicht schlecht. Aber etwas mehr von beiden Bands wäre nett gewesen