Täglich neue Perlen vom W:O:A 2008 bei Rockalarm TV!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
wow, diesmal sogar drei posts zu dem thema.. seid ihr wirklich zu blöd, ein Forum zu bedienen? Wie kann es sein, dass dieses "Problem" nicht irgendwann mal behoben wird? Die einzige Erklärung die mir einfällt ist, dass ihr seit Jahren nicht mehr in das Forum reingeguckt habt, was auch die kritikresistenz erklären würde...
 

exact.

Member
27 Apr. 2007
78
0
51
Evtl. werden die News der Homepage ja automatisch in einen Thread umgewandelt, und werden Kleinigkeiten berichtigt gibt es gleich einen neuen! Ist aber eine reine Hypothese.. Und eine wirkliche "Entschuldigung" auch nicht. Mehr Forenaktivität der "hohen Tiere" wäre in der Tat wünschenswert ;)