Tach schööön!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wördiger,Wördiger,Wördiger, ach ja Wördiger ist eine schöne weiße Lampe mit einem varioschirm! 3. Gang hinten rechts...



Jaja, Saattaan bei Ikea rult!
 
G

Guest

Guest
HeHe Graf Belzebub *ggg*

PS
Du Scholzen (DocDiebels hat mir noch lustige Sachen über ihn gemailt aber das gehört nicht hier hin)
 
G

Guest

Guest
Jaja, is ja schon gut...

Leite die Mail mal an mich weiter, ich sitze hier und langweile mich zu Tode!!
 
G

Guest

Guest
Wenn du nicht antwortest bekommst du es eben auf die, die du hier angegeben hast...
 
G

Guest

Guest
TTP jetzt Feierabend!

Tschüssi mit üssi und bis bald mit Alt (bin ich nicht genial?)
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
Rate mal, wer jetzt zuhause sitzt und lecker Schokomousse ißt...
 
G

Guest

Guest
Bye,bye,aba morgen bin ich nich ON!!!
Zuhause muß auch mal was getan werden und wenn ich einmal hier bin ,isses mit`n aufräumen vorbei!
Ansonsten bin ich SA ab 6.30 Uhr wieder da!!!
 
G

Guest

Guest
Sehr witzig, geheimttp...

@ Willow Samstag? Dat is kut, dann bin ich net ganz alleine!!!

Bis späta, muß jetzt ausliefern...