Tach :-D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von lars
Also eigentlich geht es ja in diesem threat darum ob wir dich noch kennen. Aber ansonsten sehe ich hier kein thema. D.h. Wie geht es dir den so???

LOL, gut dass ihr das nicht in den Falschen Hals bekommen habt :)

Nun wie geht es mir... ich bin im Moment sehr sehr im Stress.... nicht nur im Geschäft sonder auch Band technisch... wir spielen viele Konzerte im Moment und sind auch damit beschäftigt neue Merchandising artikel zu erstellen, dazu kommt noch die neu veröffentlichung unserer CD mit vielen Mail mti Fragen und so zeugs... ist schon geil, dass alles so gut läuft....aber wie gesagt es kann auch stressig sein *huch- luft hol*
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Ja wir spielen an den Metal days...
Und wenn alles gut geht kann ich sogar Susperia an die Metal Dayz holen... dann geh ich bier trinken mit dem Richtigen TJodalv ;)

...ich bin mit dem Manager von SUsperia in Verbindung.... ich halt euch au f dem laufenden :)