Tach auch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Bin total knorke und bin grad vom WFF wieder gekommen *lall* HEISSER KAFFEE IS ECHT LEGGA!!!!! Und Füße hab ich och gewaschen und Demon und die anderen nicht getroffen! (wer holt'n mir noch'n kaffeee????)
so fiederhööörn und *knuddl@waldipopaldi*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@mein kleenes dackelchen: schreib dir morgen zurück, bin jetzt grad so hart wie ein koffergriff und kann nicht....

Tequila Sunrise is verdammt lecker!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Moin Andrea!

Wie waren Slayer auf dem WFF? Laut Running Order haben die ja bei euch ganze 15 Minuten weniger gespielt als auf dem Graspop. :p
:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich stand beim Graspop-Gig von Slayer leider recht weit hinten. Trotzdem war es eine geile Show mit allen Hits, einer 1a-Lightshow und einem göttlichen Dave Lombardo.