Tabasko hat endlich Abitur!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Abitur bedeutet, dass jetzt das grosse Geld kommt, wenn ich nachm Zivi ( kein Bock auf Krieg!) meine Ausbildung beendet habe.
Ich war gestern übrigens ganz schön voll und mein Kopf spielt mir auch ganz übel mit!

@Mordred, das mit dem Tellerwäscher in den USA is kein schlechter Vergleich. "Jeder" der mal Tellerwäscher war, hats dann auch im richtigen Leben gepackt!
Bei mir wirds dann hoffentlich genauso. Oh mann, ich sollte aufhören zu labern, ich hab doch noch ganz schön einen im Kahn!

Ich trink auf euch!