taake

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
Find sie auch sehr geil!
Nur werden die Organisatoren niemals Bands mit so einer Vorgeschichte spielen lassen. Würde jedenfalls wenig ins Konzept passen.
 

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
Jo stimmt, wobei sich Hoest aber noch offiziell entschuldigt hat und beteuert das seine Musik nicht rechts ist..ich will taake trotzdem in wacken^^

Jaa, stimmt schon.. :o Aber den Clubbesitzer anschließend noch als Untermenschen zu bezeichnen.. Grenzwertig :p

Ich könnte mir auch gut vorstellen dass Taake, wenn sie denn aufm WOA spielen würden, von irgendwelchen Medien erwähnt werden würden, was sich das WOA nicht leisten wird. Die Orgas sind ja leider immer sehr darauf bedacht, das Festival in den Medien gut aussehen zu lassen. :rolleyes:
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Jaa, stimmt schon.. :o Aber den Clubbesitzer anschließend noch als Untermenschen zu bezeichnen.. Grenzwertig :p

Ich könnte mir auch gut vorstellen dass Taake, wenn sie denn aufm WOA spielen würden, von irgendwelchen Medien erwähnt werden würden, was sich das WOA nicht leisten wird. Die Orgas sind ja leider immer sehr darauf bedacht, das Festival in den Medien gut aussehen zu lassen. :rolleyes:

Ouh verdammt, wo du natürlich recht hast...naja ma sehn vllt tretensie ja doch nochma früher oder später iwo auf..wenn die jeweiligen clubbesitzer das zulassen :o:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Jaa, stimmt schon.. :o Aber den Clubbesitzer anschließend noch als Untermenschen zu bezeichnen.. Grenzwertig :p

Ich könnte mir auch gut vorstellen dass Taake, wenn sie denn aufm WOA spielen würden, von irgendwelchen Medien erwähnt werden würden, was sich das WOA nicht leisten wird. Die Orgas sind ja leider immer sehr darauf bedacht, das Festival in den Medien gut aussehen zu lassen. :rolleyes:

Blödsinn aufn Graspop scheint das auch zuklappen
 

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
Ouh verdammt, wo du natürlich recht hast...naja ma sehn vllt tretensie ja doch nochma früher oder später iwo auf..wenn die jeweiligen clubbesitzer das zulassen :o:D

Vorausgesetzt ich werde nicht mit Glasflaschen beworfen, würd ich sie mir auch gerne mal anschauen :o:D Das neue Album hat echt was für sich.

Blödsinn aufn Graspop scheint das auch zuklappen

Die Belgier sehen das eben nicht so eng :p
Nein aber du kannst das Graspop absolut nicht mitm WOA vergleichen, abgesehen von der größe haben sie so gut wie nichts gemein. Besonders der Medienrummel über das WOA ist beim Graspop einfach nicht gegeben.