Taake war großartig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Habe gestern in Hengelo (Nld) Taake gesehen und es war wirklich sehr gut... Möchte mann bier trinken, tu es bitte während Celestia, die falsche geschwister von Frau Manson....

Für die Namenlose; die Taake-shirts waren 15 euro, nur Logo am Front, keine Backprint... Ich werd's weiterleiten an den Webmeister von Taake, veilleicht daß da mit Merchandise etwas zu organisieren ist...

In kürzem ein Inter- und live-review auf Vampire Magazine!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
bor,neardark du bist ja volld er nachmacher,fenriz hatte den smilie aber zuerst.haut ihr euch jetz?*schonmalpopcornholundsofaranrück*
ES KANN NUR EINEN GEBEN!