T shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

coalition

Newbie
16 Juni 2009
5
0
46
ja ich dachte, dass wenn jemand welche anzubieten hat, ja sicher sagen wird welche ^^ und wenn mir die bands dann gefallen ist doch gut ..
wäre umständlicher wenn ich alle bands aufzählen würde die in frage kämen, oder :p
 

KillTheRadio

Member
6 Jan. 2009
48
0
51
Leipzig
Bandshirts sind heilig und werden getragen, bis sie nich mehr passen oder auseinanderfallen!! Wurden ja auch zum größten Teil auf Kozerten gekauft und sind Erinnerungsstücke. *sentimental seufz*

Negativ
 
M

MetalHeart_666

Guest
Bandshirts sind heilig und werden getragen, bis sie nich mehr passen oder auseinanderfallen!! Wurden ja auch zum größten Teil auf Kozerten gekauft und sind Erinnerungsstücke. *sentimental seufz*

Negativ

Hab nen Cradle Of Filth Shirt verschenkt.Früher inne 90ern fand ich die ja mal ganz gut; aber heut kann ich damit nix mehr anfangen.

Ergo: Weg mit dem Scheiß.:D