T-Shirts

  • As a new login system we use the Wacken.ID. To link your current account in the Wacken Forum with the Wacken.ID, please click on the link and enter your e-mail address, which you also use in the forum. A user with your username and email address will be created automatically. You will then receive an email and will need to confirm your Wacken.ID.

    If you have any problems, please send us an email.

    Click here to migrate your account to a Wacken.ID.
Moin Moin!

Wird es dieses Jahr auch alle T-Shirts in anderen Größen, z.B. L, geben?

Bei den XL-Shirts finde ich es schade, dass der Rückenprint zu tief gedruckt ist (10 cm unterhalb des Kragens) und somit zum Teil in der Hose verschwindet (z.B. beim X-Mas Shirt). Vielleicht könntet ihr das ja korrigieren, wäre cool.

Ansonsten habt ihr wieder alles im Griff, das Billing ist klasse und lasst euch nicht von den notorischen Nörglern unterkriegen, die sollen halt mit dem Arsch zu Hause bleiben oder woanders hinfahren. Die Preisvergleiche mit anderen Festivals hängen mir langsam zum Hals raus und sind auch nicht besonders fundiert, ebenso das ewige Gejammer über die Bands. Ihr könnt es nicht allen recht machen, feddich. Die bisherigen Bands und euer Dienstleistungsangebot über die Tage rechtfertigen für mich jeden Euro. Es ist zwar erst mein fünftes WOA, aber im Vergleich beispielsweise zum Dynamo, als es noch über drei Tage lief, schneidet ihr wesentlich besser ab.
Macht einfach weiter so und es wird nicht nur für uns, sondern hoffentlich auch für euch ein berauschendes Jubiläum.

See you in Wacken, rain or shine.