T-Shirts ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timothi

Member
5 Aug. 2003
32
0
51
Bonn
www.missgeburten.de
Volgendes Problem:

Ich hatte dieses Jahr etwas zu wenig Geld mit genommen. Was schon für Handtuch und Bier draufgegangen ist. Naja ein T-Shirt konnte ich mir noch liesten. Dummerweise ist das in der Menge wieder kaput gegangen. Naja und ich würde halt schon gerne das ganze Jahr mit nem W:O:A shirt durch die Gegend laufen. Am besten sogar mit 2 verschiedenen ... schlisslich muss eins ja auch mal gewaschen werden *g*

Naja und bei meinen Freunden war es noch schlimmer die hatten am ende leider gar kein Geld mehr für T-Shirts. Und das girlie gab es auch net mehr was eine von uns haben wollte. Und die würden ja auch gerne mit einem rumlaufen.

Also Klartext heisst das:
Könnt ihr nicht die ganzen T-Shirts die ihr auf auf dem Gelände verkauft habt wieder neu drucken und über's internet oder so verkaufen. Würde ja auch noch was Geld reinspülen *g*.
Könnt ihr ja bei Metaltix.de verkaufen. Da gibt es ja auch T-Shirts. aber halt nur eins oder 2 von 2002. Naja und hoffe halt das es dieses Jahr alle zu kaufen gibt. Naja und ich hörte da teilwesie immer was von "die t-shirts sind ja nur exklusiv für die die da waren".

Naja denkt ihr wirklich das sich jemand der noch nie auf nem W:O:A war sich ein Wacken T-shirt kauft? Nein ... und sogar wenn, was solls ... dummer möchtegern der für euch ja sogar noch damit Werbung macht. Naja und wenns ganz schlim kommt fragt vor der bestellung halt nach der nummer auf der Eintrittskarte oder so.

Naja also wäre geil wenn ihr die wieder ins internet stellen könntet damit man sich die bestellen kann. Gehen bestimtm auch gut weg. Weil ich denke viel die in Wacken waren und ihr ganzen Monatsgehalt dahin gebracht haben möchten sich mit dem nächten Monatsgehalt gerne noch ein 2 T-Shirts kaufen. Um ein bisschen Abwechlung reinzubringen. Und einige geile thirts waren ja auch direkt ausverkauft, die man vielecht auch gerne gehabt hätte. Naja ... wäre geil.

Vielen Dank.
 

Timothi

Member
5 Aug. 2003
32
0
51
Bonn
www.missgeburten.de
hmm schade ... darf ich erfahren warum? wäre ja genau so ein produktions kosten durch verkaufen reinbekommen wie an wacken selber. Und würde die Wirtschaft wieder ein bisschen ankurbeln *g*
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
da wir TS mit den Bandlogos nur auf dem woa verkaufen dürfen und wenn es sold out ist nicht mehr nachdrucken dürfen. jedoch sind wir noch mit einigen am verhandeln um evtl. das eine oder andere wieder aufzulegen