T-shirts.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timothi

Member
5 Aug. 2003
32
0
51
Bonn
www.missgeburten.de
Volgendes: Ich hatte dieses Jahr ein paar zu wenig Kröten dabei so das ich mir nur ein T-Shirt kaufen konnte was aber irgentwo in der Menge schon wieder kaputt gegangen ist ... *G*

naja nur hätte ich schon gerne so ein 2 oderm ehr *G* T-Shirts vom Wacken 2003. Und Meine freunde die mit mir da waren hatten am ende wegen dem ganzen Bier kaufen *G* auch kein Geld mehr für die T-Shirts ... und das girlie shirt war damals auch schon aus verkauft als eine von uns das haben wollte ...

naja also Klartext wir wären bestimmt schon gute kunden von euch wenn ihr all die schönen tshirts die es gab noch mal neu produziert und im internet verkauft denn wir wollen doch das ganze Jahr nur noch W:O:A T-shirts tragen ... also wäre das möglich das ihr die im internet wieder verkauft ?
 
Mahlzeit !

von der geschichte halt ich irgendwie nichts da das shirt des jeweiligen wackens dann ja seinen "trophäenstatus" für alle anderen verliert !
ausserdem hab ich dann umsonst 2 std in der menge gestanden und mir das sinnlose diskutieren von 2,1.55 grossen möchtegern satanbitches angehört was denn eigentlich slaytanic auf den shirts bedeutet ! ;-)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
was ich blöde fand das die t shirts fast nur in xl und xxl zu haben waren! naja das xl ist ja relativ klein ausgefallen...
und zu dem 18 € für nen normales T Shirt,...naja normal ist es nciht ist wohl ebend Wacken...was beschwer ic hmci heigentlich....? ;)

also Thread oben halten!!!
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ha, was soll ich denn sagen?!
alle guten schwarzen wacken t-shirts waren ausverkauft. ich halb besoffen im halb-dunkeln steh vor so nem stand und kaufe mir ein wacken-tshirt für 23 euro was in meinen augen schwarz aussah.

das böse erwachen kam dann beim erwachen^^ als ich feststellen musste, das es kein schwarz sondern rosa-lila-rot-eklich aussieht! :(
tja, das war so ein teil, was es auch in blau und grün gab, mit schönen bartikmustern...

fazit: nie wieder besoffen einkaufen
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Timothi
ja aber da antwortet keiner ... halten wir das heir mal lieber oben *G*

Ja aber hier liest es außer den Forum-Leuten keiner...und denen bringt es nix!

Schreibs also ins Q&A und dann wirds wenigstens vom Holger gelesen und möglichweise aufgenommen...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
tja das mit dem schwarzen t-shirt war shon doof...das war so schnell ausverkauft genau wie das von der black metal stage...
ich hab dann das vorletzte in blau gekauft...ich finde das geht auch noch gegenüber diesem rot-rosa-dingsbums-lila Ding
Wer denkt sich eigentlich sowas aus????
 

webtobi

Newbie
7 Aug. 2003
8
0
46
Adelsdorf/Franken
Website besuchen
und von wegen sammel- und trophäeneffekt, es waren einfach viel zu wenig shirts da, letztes jahr hat man ja noch relativ lange eins ergattern können, aber heuer waren ja sämtliche guten shirts bereits freitag morgen komplett weg!

kann doch gar nicht sein...
 

kraehe

Newbie
8 Aug. 2003
17
0
46
ChAoS
Website besuchen
Immer diese übergrössen!!!

Warum gibts keine Wackner Shirts Grösse M??? Das kleinste L, wenn überhaupt! ;(
Und so ein Girlidingsbums zieh ich nicht an *graus*

also bitte nächstes mal für mich T-Shirts in Grösse M!!! ;) ;) ;)