[T-Shirts] W:O:A Schädel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lom

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
Servus allerseits!

Sind atm dabei uns aufs Wacken vorzubereiten (wird ja auch langsam Zeit ;) ) und da wir dieses Jahr zu ner größeren Gruppe anreisen, dachten wir uns: t-shirts müssen her! (und ne flagge, aber die is erstmal zweitrangig)
allerdings währe es verdammt geil, wenn wir da neben der lippischen rose acuh den wacken-schädel mit draufpacken könnten, also hinten etwa in der größe wie der auch auf den normalten t-shirts ist.
könnte mir da evtl wer nen hochaufgelöstes pic zusenden? weil sonst müsste ich da an irgendwelchen bannern mit vektorgrafiken rumfrickeln und da hab ich ehrlich gesagt keine lust zu, zumindest nicht, wenn ichs mir ersparen kann ;)
natürlich wird trotzdem, wie jedes jahr wieder ein shirt am offiziellen stand gekauft, das darf in der kollektion nicht fehlen!
also, wäre super wenn ich da was bekommen würde, e-mail addresse ist lom-dt@web.de

gruß

lom
 

lom

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
ok, kann ich verstehen
darf ich den denn auf eigenen shirts verwenden?
weil wenn der geschützt ist....
oder wie weit müsste ich ihn abwandeln, dass das ok ist?
 

lom

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
werd mich die tage mal hinsetzen, hab das noch net ganz fertig
ihr hört von mir :)
gruß
lom