T-Shirts von ´07 anstatt unnützes Zeug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Liwjatan

Newbie
8 Okt. 2007
11
0
46
Ich wär auf jeden Fall dafür, dass endlich einmal die T-Shirts (mit den Bands von den Stages oder allen Bands auf dem Rücken) von diesem Jahr Online zu kaufen sind, bevor so unnötige Sachen wie zum Beispiel Schal oder Kilt in den Onlineshop kommen.


Gruß

Liwjatan!
 

Liwjatan

Newbie
8 Okt. 2007
11
0
46
die gabs auf dem wacken...

du sagst es: die GABS auf dem wacken!
aber nicht lang! egal wann ich an de merchandising ständen war, sagte mir immer jemand:"vllt. kommen morgen noch ein paar kartons"
aber ein scheißdreck is gekommen! es waren zwar noch t-shirts in xl da, aber wer brauch denn schon xl?

außerdem hab ich geschrieben "...ONLINE zu kaufen...":rolleyes:
da bringt es mir wenig wenn man sie beim wacken kaufen kann!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und wer will n T-Shirt das jeder hat ... also ehrlich mal ... gibt so viele kleine Bands die es wert sind durch Shirt-Kauf o.ä. unterestützt zu werden ... WOA-Shirts zu kaufen ist meiner ansicht nach :rolleyes: