T-Shirts, alle zu groß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mal `ne ganz blöde Frage: warum gibt es Metal-Tshirts immer nur in XL? Ja, ich habe 2 Wacken-Tshirts (dazubekommen, weil ich die Karte schon vor Weihnachten bestellt habe) in XL und XXL, die kann ich bestenfalls als Nachthemd anziehen :->. Wenn ich diese Riesen-Tshirts zur Jeans anziehe, sehe ich aus wie ein HipHopper!
Ich hätte so gern ein Black Stage-Tshirt, aber in Größe M. Bitte, bitte, Holger! Ist das nicht möglich?

Noch was zum Thema Tshirts: wann gab es eigentlich die ersten Wacken-Tshirts. Ich habe neulich jemanden mit einem 1994er Tshirt getroffen (da war ein Geier drauf!), aber 1992 gab es meiner Erinnerung nach noch keins.
 
G

Guest

Guest
Drehen wir die Frage doch mal um... warum gibt es so wenig XXL-Shirts? Wenn XL-Dinger auchnoch klein ausfallen kann die ja kene Sau tragen...
 
G

Guest

Guest
jo ich hatte das problehm auch xxl war zu schnell weg aufjedenfall die coolen tischirts und xl war zu klein!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Braucht Ihr Shirts ??????

Look at : www.beepworld.de/members9/ewing01
 
G

Guest

Guest
ja genau!! ich fette sau will auch xxl shirts!!!! beim breeze gabs auf jeden fall welche! mehr xxl shirts! ;-)
 
G

Guest

Guest
Mehr XXL!!!!!!!!!!!! Die meisten Shirts werden mit der Zeit immer kleiner, entweder Scheiß-Quali oder zu heiß gewaschen und da es hauptsächlich XL gibt, wurden leider viele schöne Teile viel zu kurz für mich (sieht einfach blöde aus, wenn die Plautze raushängt)!!!!! ALSO BITTE VIEL MEHR XXL ODER NOCH GRÖßER!!!!!!
Bitte, bitte!
 
G

Guest

Guest
Ich messe ja grad auch nicht so gross (1m68), doch auf deutliches nachfragen durchwühlte der freundliche mitarbeiter die kartons und fand doch tatsächlich ein shirt in M. Ich würde einfach freundlich fragen! Hilft bestimmt!
 
G

Guest

Guest
bei den neuen X-MasShirt haben wir L + XXL Ware. Beim Festival hatten wir alle Größen - aber leider war alles schnell weg.
 
G

Guest

Guest
Mit XXL hätte ich schon ein knielanges Kleid *gg* vielleicht gibt es mal so große sShirts, dass ich bodenlange Kleider für mich daraus machen kann...
 
G

Guest

Guest
Mit XXL hätte ich schon ein knielanges Kleid *gg* vielleicht gibt es mal so große sShirts, dass ich bodenlange Kleider für mich daraus machen kann...
 
G

Guest

Guest
Mit XXL hätte ich schon ein knielanges Kleid *gg* vielleicht gibt es mal so große sShirts, dass ich bodenlange Kleider für mich daraus machen kann...
 
G

Guest

Guest
Ihr werdet lachen, ich musste auf meiner Zivistelle heute Klamotten innen Schrank einräumen und da waren doch tatsächlich t-shirts in der Größe xxxxxl dabei! Ich dachte ich seh net richtig. habs mal übergestreift und hätts direkt als nachthemd mitnehmen können!