T-shirt Tauschbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
So, habe mir gedacht, das ist vielleicht eine interessante Idee für Festival-/Bandshirts. Ich persönlich habe das "Problem", dass ich seit letztem Jahr sehr viel Gewicht verloren habe und meine t-shirts nur noch als Nachthemden tragen kann. Wüsste gerne, ob irgendwer vielleicht ein gegenteiliges Problem hat und gerne die gleichen t-shirts in anderer Größe mit mir tauschen würde.

Als da wären:

Wacken 2006 (das Normale mit allen Bands auf der Rückseite) XL
Nachtwindheim L
Heidevolk (Valkyre) L


Da ich inzwischen (so ziemlich) alles tragen können dürfte, freue ich mich einfach über jede kleinere Größe.

Sollte es dazu kommen, dass wir unsere t-shirts getauscht haben und einer völlig unglücklich mit dem Tausch ist, weil das alte vielleicht doch besser gesessen hat, bin ich gerne bereit, den Tausch ohne Fragen wieder rückgängig zu machen und hoffe, dass meine Tauschpartner mir das gleiche Recht zuspricht.